2 Ergebnisse.

Schwein zieht ein
Bei Aimée und ihrer Familie wohnt ein Schwein. Meint Papa. Und es sitzt sogar schon in der Wanne. Aber Aimée will nicht baden und schon gar nicht Zähne putzen! Ob Papa sich das Schwein etwa nur ausdenkt? »Aber nein!«, sagt Papa und erzählt haarsträubende Geschichten über seine Freundschaft mit dem Schwein. Aimée vergisst darüber ganz, was sie alles nicht will... ...

20,50 CHF

Hugo, der Fisch
Hugo hat seine Badehose vergessen. Wie peinlich! Alle tragen Badehosen. Alle, außer ihm. Wo kann er sich nur verstecken? Hinter den barschen Typen auf dem Sprungturm? Zwischen den Ölsardinen in der Sonne? Hugo fällt überall auf! Die Rettung ist der Sprung ins kühle Nass. Hier wird Hugo klar: Ein echter Fisch braucht keine Badehose! Einfühlsam, humorvoll und mit leuchtenden Bildern ...

20,50 CHF